Alejandro de Pablo

Bild zu El reino von Rodrigo Sorogoyen
El reino von Rodrigo Sorogoyen - Filmbild 1
Film

El reino (2018)

Manuel López-Vidal ist ein anerkannter und in seiner Region allseits geschätzter Politiker. In Wirklichkeit ist er jedoch korrupt und lebt nur dank Bestechungsgelder und anderer Zuwendungen auf großem Fuß. Als er den Vorsitz seiner Partei antreten soll, wird er in einen Bestechungs- und […]
Bild zu Madre von Rodrigo Sorogoyen
Madre von Rodrigo Sorogoyen - Filmbild 1
Film

Madre (2019)

Elena hat ihren sechs Jahre alten Sohn Iván an einem französischen Strand verloren. Nun lebt sie immer noch an diesem Strand und versucht sich aus dem finsteren Tunnel zu befreien, im dem sie die ganze Zeit feststeckte. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahre 2017.