Adnan G. Köse

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman von Adnan G. Köse
Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman von Adnan G. Köse
Kritik

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Aus der Drogenhölle auf die höchste Stufe des Leistungssports – das klingt auch heute noch wie ein Märchen, das es nur im Kino zu sehen gibt. Zumal die Schlagzeilen um das massenhafte Doping von Radfahrern und anderen Spitzensportlern beinahe die Schlussfolgerung nahe legen, dass Sport und […]
Film

Homies

Der 18jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer) hat seine Zukunft schon durchgeplant. Doch Marvin hat eine ganz andere Vorstellung vom Leben: Seine große Leidenschaft ist die Musik. Nach einer Begegnung mit der Rapperlegende DW Court […]