Autokino am Technik Museum, Speyer

Autokino am Technik Museum, Speyer

Am Technik Museum 1
67346
Speyer
Leinwände
1
Sitzplätze
0

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Autokino am Technik Museum, Speyer können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Scheide · 03.07.2020

Wir waren mit unseren 4 Kindern in Peter Hase und wir fanden es von der Sicht und dem Personal total gut. Sogar Verpflegung haben wir vorher online bestellt und fertig bereits zur Verfügung gestellt bekommen. Sie waren alle freundlich und trotz der angespannten Situation locker und höflich ( das Kino hatte erst eine Woche geöffnet und die Corona Hygiene Maßnahmen waren bei den Bürgern noch nicht so verbreitet). Alles in allem hätten wir uns gefreut, wenn das Autokino über den ganzen Sommer weiterhin geöffnet hätte. Sehr schade, dass es so schnell vorbei ist. Uns hat es gut gefallen.

Andreas Tenspolde · 27.05.2020

Das Autokino am Technik Museum in Speyer war für mich ein totaler Reinfall. Einlass war eine Stunde vor Kinobeginn. Ich war schon vorher da und bekam einen guten Stellplatz für mein Auto zugewiesen. Kurz vor Beginn wurde allerdings direkt vor uns eine weitere Autoreihe mit sehr hohen Fahrzeugen eingeparkt. Die Leinwand war jetzt zu zwei Drittel von Fahrzeugen verdeckt! Den Protesten meiner Fahrzeugnachbarn schloss ich mich an. Aber wir bekamen nur freche Antworten, dass man kurz vor Beginn nicht umparken könne und große Fahrzeuge auch nicht hinten einparke.
Wir haben daraufhin am Folgetag beim Betreiber reklamiert und tatsächlich die Antwort bekommen, wir könnten ja frühzeitig kommen. Eine absolute Unverschämtheit, denn früher kann man garnicht kommen. Stattdessen bekommt man die zuletzt kommenden vor die Windschutzscheibe geparkt.
Unser Fazit - Autokino ist reine Glücksache, und wir wollen nicht auf unser Glück vertrauen müssen. Wir verstehen nicht, warum diejenigen, die zuletzt kommen, nicht auch hinten parken können. Dass man dabei hohe und niedrige Fahrzeuge beim Stellplatz unterscheidet finde ich gut - bloß macht man das nicht - und das finden wir nicht gut.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4 von 5 bei 83 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne50
4 Sterne3
3 Sterne15
2 Sterne8
1 Stern7