UFA Palast Kino, Stuttgart

Telefon
07112560088

UFA Palast Kino, Stuttgart

Rosensteinstr. 20
70191
Stuttgart
Nahverkehr
Linie 15 Richtung Stammheim bis Haltestelle Milchhof
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
222
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
241
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
458
Dolby DTS
Saal 4
Sitze
454
Dolby DTS
Saal 5
Sitze
259
Dolby DTS
Saal 6
Sitze
376
Dolby DTS
Saal 7
Sitze
267
Dolby DTS
Saal 8
Sitze
275
Dolby DTS
Saal 9
Sitze
602
Dolby DTS
Saal 10
Sitze
321
Dolby DTS
Saal 11
Sitze
263
Dolby DTS
Saal 12
Sitze
290
Dolby DTS
Saal 13
Sitze
195
Dolby SRD

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für UFA Palast Kino, Stuttgart können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Michael · 31.12.2015

Besuch am 30.12 2015

Von der Online Reservierung,zum Karten abholen,Sauberkeit und Freundlichkeit nix auszusetzen. Die Macht war wohl mit uns ^^
Von daher nix auszusetzen, gerne wieder.
Wollten heute auch noch telefonisch Karten reservieren, beim zweitenmal durchgekommen, von daher keine Probleme.

Maikel · 24.11.2015

Auf der UFA seite "Tickets" (07112560088) geht auch niemand ran, tja, die habens wirklich nicht nötig

Kurt · 06.06.2011

Wir waren am Samstag im Kino 10 in dem Film "Pirates of
the Caribbean" und hatten das zweifelhafte Vergnügen von zwei ca. 5 minütigen
Unterbrechungen des Films.

Dabei sah sich das (nicht vorhandene?) Kinopersonal nicht in der Lage,
wenigstens den Grund für die Filmunterbrechung mitzuteilen noch irgendeine
Entschuldigung für die Unterbrechung und die Wartezeit zu äußern.

Selbst die Deutsche Bahn ist hier in ihrem Service schon weiter. Und um
bei dem Vergleich zu bleiben: Der "UFA-Palast" hatte übrigens den Charme
einer Bahnofshalle und es gelang uns nur unter erheblicher Kraftanstrengung
unsere Plätze auf dem klebrigen und versifften Boden zu erreichen.

Dieses Kino werden wir definitiv in Zukunft meiden.

Anita · 15.02.2010

Waren am Sonntag, 14.02.10 im Ufa-Palast. Ich hatte Karten online reserviert und ausgedruckt. Wir kamen um 16.30 an. Es war rammelvoll. Man kam beinahe nicht ins Gebäude. Nachdem wir den einzigen Kasseautomaten gefunden hatten, war dieser defekt. Nach ewigem Suchen fanden wir jemanden, der uns unser Ticket entwertet hat. Die Sitze im Kino waren superunbequem und der Auslass nach dem Film war auch übel, weil Ausgang und Eingang in einem und viel zu eng sind. Ich habe noch niemals eine schlechte Bewertung abgegeben. Aber heute muss ich es tun. Da geh ich nieeee wieder hin. Zum Glück war der Film super, aber dafür können die ja nix.
Noch ein Positives. Das total überfordertet Personal war sehr freundlich und kompetent.

BJ · 28.12.2009

unglaublich nicht mal um 21 uhr abends wenn die meisten vorstellungen schon am laufen sind kommt man bei denen nicht durch!

Thomas · 28.12.2009

Selbst die Onlinebuchung haben sie gestern nicht auf die Reihe bekommen - das ist mir nach versendeter Reservierungsmail noch nirgends vorgekommen.
Der Hammer war dann, dass ich für schlechtere Karten, mit 45 Minuten zusätzlicher Wartezeit, trotzdem eine Reservierungsgebühr zahlen musste.
Da bleib ich jetrzt doch auchg lieber wieder bei den kleinen Kinos - UFA hat es einfach nicht nötig!

erol · 28.12.2009

telefonische Reservierung ist fast unmöglich (eigene Erfahrung) reserviert online auf der Homepage von ufa

Andreas · 27.12.2009

versuche seid 4 h Kinokarten zu reservieren... unter beiden Nr ist es nicht möglich!!!

Xenon · 26.12.2009

ich find das Kino einfach nur Klasse

David · 20.12.2009

Das Ufa ist echt ein ordentliches sauberes Kino und vor allem sind die Mitarbeiter netter und höflicher als in den Innenstadtkinos. Die Säle find ich auch besser. Aber was die telefonische Reservierung betrifft muss ich zustimmen:Katastrophe!!!

Gudrun.Amelung@t-online.de · 29.08.2009

Das gleiche Problem mit der telefonischen Kartenreservierung hatte ich heute am 29.08.09
Seit 4 Stunden versuche ich eine Telefonnr. von den angegebenen wie 0711-2307150 oder 0711-255260, oder 0711-2560088 zu erreichen. Das finde ich höchst kundenunfreundlich.
Kann ich also absolut nicht empfehlen. Innenstadtkinos wie das Cinemaxx sind da einfach super und unkompliziert

U. Guth · 16.07.2009

Wir wollten heute das erste mal Ihr Kino besuchen, im Internet steht unter Telefon Nr.0711/2307150 24 Std Kartenreservierung möglich. Seit 5 Stunden versuche ich das, wenn nicht belegt ist geht keiner ran. Schade, wir werden wohl ein anderes Kino besuchen müssen.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.1 von 5 bei 395 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne223
4 Sterne72
3 Sterne43
2 Sterne15
1 Stern42