Bürgerpark-Lichtspiele, Lübbecke

Telefon
05741 / 54 33

Bürgerpark-Lichtspiele, Lübbecke

Bäckerstr. 34
32312
Lübbecke
Nahverkehr
5 min vom Busbahnhof
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
300
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
110
Dolby DTS

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Bürgerpark-Lichtspiele, Lübbecke können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Carsten Rollmann · 19.07.2013

Den Bürgerpark Lübbecke gibt es längst nicht mehr, Lübbecke hat kein Kino mehr!

Jürgen Krämer · 16.06.2013

Das Kino ist doch schon seit fast 2 Jahren geschlossen.

EinleidenschaftlicherLübbecker · 01.06.2013

Schade das das Kino weg ist - die neue Location ist aber ein wirklich schöner Anziehungspunkt für die Lübbecker geworden!

Laura · 23.05.2013

Also, dass das Kino seit 15 Jahren nicht mehr besucht wurde ist ja mal absolut nicht wahr! ich bin 24 Jahre alt und habe mit meinen Freunden einen großen Teil meiner Jugend dort verbracht. Ich hätte es schön gefunden, wenn jemand das alte Kino gekauft hätte der den emotionalen und nastalgischen Wert, den das Kino für viele Generationen Lübbecker und Anlieger gehabt hat beibehalten hätte. Leider traf mich fast der Schlag als ich vor kurzen wieder meine alte Heimat besucht habe und mitansehen musste, was der neue Besitze mit diesem wundervollen und schönen Gebäude und dessen Sälen gemacht hat. Es ist eine Schande, dass die Stadt Lübbecke es zulässt das jemand so mit den Erinnerungen die ganze Familien an diesen wundervollen Ort haben umgeht und einen so hässlichen Klotz dort hinsetzen darf. Ich konnte es kaum mit ansehen wie die schöne Fassade des Hauses hinter einen Bauklotz aus Glas verschwinden musste und die wunderschönen alten Kinosäle rücklsichtslos ausgeweidet wurden. Ich werde diesen neuen Laden schon aus Prinzip nie besuchen, denn es hat mich wirklich verletzt, dass die Stadt es zulässt, dass ein so wunderschöner Ort zu so einenm Schandfleck werden musste. Es hätte nicht wieder ein Kino in die Räumlichkeiten gemusst, aber man hätte doch wenigstens den alten Charme, der so viele Familien und Genarationen verzaubert hat nutzen könne um etwas neues zu schaffen. Warum so ein Pfusch und keine Filmbar oder ähnliches? Ich habe nun jedenfalls einen PLatz in LÜbbecke den ich von nun an stets meiden werde, weil ich einfach nicht ertragen kann, was mit dem Ort, der in meiner Erinnerung immer so wundervoll war nun geschehen ist!

Obi · 16.11.2011

Es ist sehr schade das solche Kinos aussterben. Aber riesige Leinwände und eimerweise Popcorn scheinen heute wichtiger zu sein. Da bin ich lieber oldstyle

Sindbad · 25.03.2011

Tolles älteres Kino; So soll Kino sein; kein drumherum wie in diesen Neuen; Kino pur mit der Erlebnis!

clair · 13.05.2010

ja stil hats echt-bin damit aufgewachsen
schade nur, dass da nicht alle filme laufen

also ich kann auch ohne popcorn leben....xD

Eric · 01.04.2010

Ist ganz Okay,gibt aber bessere.

Michael · 27.03.2010

Das ist noch ein Kino mit Flair!

Flika · 18.03.2010

BESTES KINO wo ich je wahr...das ist wenigstens noch ein richtiges Kino und nicht so´n riesiger Bunker!

muckel · 18.03.2010

schlechteste kino wo ich je wahr... es gibt nicht mal popcorn ^^

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.4 von 5 bei 85 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne34
4 Sterne12
3 Sterne11
2 Sterne9
1 Stern19