zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Mel Gibson (3)
Mel Gibson (3)
Das Komitee hat entschieden und die acht deutschen Produktionen ermittelt, die sich ins Rennen um eine Nominierung in der Kategorie „bester nicht-englischsprachiger Film“ begeben werden, meldet Blickpunkt:Film. Erste Hoffnungen machen können sich demnach die Produzenten von Auf Augenhöhe, Er ist wieder da, Nebel im August, Power to Change — Die Energierebellion, Der Staat gegen Fritz Bauer, Das Tagebuch der Anne Frank, Toni Erdmann und Vor der Morgenröte.

Das Comeback von Mel Gibson scheint sich fortzusetzen. Nachdem wir vor kurzem den Trailer für seinen Hacksaw Ridge präsentierten, kommt nun die News via Birth.Movies.Death., dass sich der Australier mit Sean Penn zusammentut für The Professor and the Madman. Regie wird Apocalypto-Autor Farhad Safinia führen.

In den vergangenen Jahren hat Ricky Gervais ganz eigene Maßstäbe gesetzt, wenn es um die Moderation der Golden Globes ging. Sein Nachfolger wurde nun in Jimmy Fallon gefunden wie Variety berichtet.

Kommende Woche kommt Jason Bourne in unsere Kinos. Wieder mit dabei, weil scheinbar unverzichtbar: Matt Damon. Der Rolling Stone hat zu diesem Anlass eine Hymne auf den Mann geschrieben, der so aussieht wie Mark Wahlberg.

Chloe Sevigny, Salma Hayek und Jay Duplass schließen sich laut Variety dem Indie-Drama Beatriz at Diner von Miguel Arteta an. Darin nimmt eine holistische Ärztin an einer Dinerparty teil, als ihr Auto am Haus eines reichen Mannes den Geist aufgibt.

Meinungen