zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Kirsten Dunst (4)
Kirsten Dunst (4)
Die USA in den 1890er Jahren: Ein Fremder kommt in eine Kleinstadt. Nach außen hin ist er nur ein ganz normaler Reisender, doch der Mann verfolgt einen eiskalten Plan: Hier will er Rache nehmen an dem Mann, der einst seinen besten Freund tötete. Zwar findet er in den beiden Schwestern Mary Anne und Ellen zwei Verbündete, doch der Mann, an dem er sich rächen will, ist ausgerechnet der Sheriff. Und dessen Sohn ist just mit einer der beiden Schwestern verheiratet, die den Fremden unterstützen.


In a Valley of Violence

Hands of Stone folgt den Spuren des Ex-Champions Roberto Duran, der seine Boxkarriere im Jahre 1968 begann und der sich erst im Jahre 2002 im Alter von 50 Jahren zur Ruhe setzte. Der aus Panama stammende Mann mit dem Spitznamen „Mano de piedra“, auf den der Filmtitel anspielt, war ein Jahrhunderttalent und wurde von seinem Trainer Ray Arcel (gespielt von Robert De Niro) zum Siegertypen aufgebaut.


Hands of Stone

Der Film lässt das Leben und die Karriere des großen Schauspielers Leonard Nimoy Revue passieren, der vor allem für seine ikonische Rolle als Mr. Spock bekannt geworden ist. Erzählt von Zachary Quinto, verbindet das Werk Interviews mit Star Trek Darstellern, der Crew und Fans mit ganz persönlichen Erinnerungen und Momenten aus dem Lebens des Schauspielers.


For the Love of Spock

Meinungen