zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Wim Wenders (3)
Wim Wenders (3)
Kevin leidet unter einer schweren Identitätsstörung; 23 unterschiedliche Persönlichkeiten hat sein Psychiater in seiner Seele ausgemacht — und doch eine übersehen. Diese sehr dominante Facette zeigt sich erst, als Kevin drei Mädchen entführt, unter denen sich auch die eigensinnige und widerspenstige Casey befindet … M. Night Shyamalans neuer Film wird am 26. Januar 2017 in den deutschen Kinos starten.


Split

Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet. Dort hat nämlich eine Buchhalterin (Anna Kendrick) Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.


The Accountant

Ewan McGregors Regiedebüt American Pastoral, das auf dem gleichnamigen Buch des Pulitzer-Preisträgers Philip Roth basiert, erzählt die Geschichte des jüdischen Geschäftsmannes Seymour „Swede“ Levov, dessen Leben im Amerika der 1960er Jahre auf den Kopf gestellt wird. Der Grund dafür ist seine Tochter Merry, die sich in den unruhigen Zeiten der Proteste gegen den Vietnamkrieg zunehmend radikalisiert. Was folgt, ist ein Trauma, das die gesamte Familie erschüttert.


Amerikanisches Idyll

Eine junge Frau nutzt ihre Navigationskünste und macht sich auf die Suche nach einer verwunschenen Insel. Der Halbgott Maui gesellt sich alsbald zum Abenteuer hinzu.


Vaiana

Meinungen