zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Daniel Brühl (3)
Daniel Brühl (3)
Eines Morgens erscheinen die kolumbianischen Mitarbeiter der Belko Building Company nicht zur Arbeit. Stattdessen werden alle restlichen Amerikaner der Firma Teilnehmer eines Spiels, in dem sie ihre Kollegen töten müssen, um selbst zu überleben.


The Belko Experiment

Als sich Théo und Élise im Fahrstuhl treffen, merkt er nicht, dass sie blind ist. Doch beide sind sich ähnlicher als sie denken und aus dem anfänglichen Missverständnis gibt es vielleicht doch noch Potenzial für mehr…


La Prunelle de mes yeux

Nach Jahren der Depression möchte Luca ihr Abi nachholen und findet in Kurt nicht nur einen Nachhilfepartner, sondern auch einen Freund, mit dem es sich reden lässt. Auch wenn es richtig schlimm kommt.


Luca tanzt leise

Ein erfolgreicher Arzt verliert seinen jüngeren Bruder in einer Schießerei zwischen Gangs und gibt seine Karriere auf, um als maskierter Rächer nach Vergeltung zu suchen.


Darkland

Meinungen