zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Rihanna (3)
Rihanna (3)
So viele Filme haben gerade einen neuen Trailer bekommen. Da legen wir doch gleich mal los mit der Neuverfilmung von Wonder Woman, die nun auch in echt UN-Botschafterin für Gleichberechtigung ist.


Wonder Woman

In Allied — Vertraute Fremde beobachten wir, wie in Brad Pitts Max der Verdacht wächst, dass seine Herzensdame womöglich heimlich für die Nazis arbeitet und nicht, wie vorgegeben als französische Widerstandskämpferin.


Allied — Vertraute Fremde

Jennifer Aniston hingegen besucht in Office Christmas Party eine Weihnachtsfeier in ihrem Büro, die, wie es Weihnachtsfeiern in Firmen irgendwie schon mit sich bringen, natürlich aus dem Ruder läuft.


Office Christmas Party

Wenig feierlich geht es auch bei Rosemari zu, denn auf ihrer Hochzeit findet Unn Tove ein Neugeborenes auf der Toilette. 16 Jahre später steht das Mädchen vor ihrer Tür, auf der Suche nach ihren biologischen Eltern. Und Unn Tove hilft ihr dabei.


Rosemari

Es ist eine zunehmend fremde und seltsame Welt, in der wir leben: Täuschung, Betrug und Korruption scheinen allgegenwärtig zu sein — und doch glauben wir, das sei alles ganz normal, weil wir nichts anderes kennen. In seinem dokumentarischen Essay HyperNormalisation erzählt Adam Curtis die Geschichte, wie es so weit kommen konnte.


HyperNormalisation

Meinungen