zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ben Wheatley
Ben Wheatley
Die gerade mal 23-jährige, indische Flugbegleiterin Neerja Bhanot opferte 1986 ihr eigenes Leben, um die restlichen 359 Passagiere ihres Fluges, der von Terroristen entführt wurde, zu retten.


Neerja

Jurastudent Harper macht eine schwere Zeit durch. Seine Mutter liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus und sein gewalttätiger Vater macht sich lieber nach Las Vegas auf. Gefangen in seiner Hilflosigkeit trifft Harper auf zwei Kleinkriminelle, mit denen er Rachepläne schmiedet. Doch als er es sich anders überlegt, lassen die beiden ihn nicht mehr los.


Detour

Der Dokumentarfilm Magicians: Life in the Impossible geht der Magie von Zauberkünstlern und dem Erfolg der Weltklasse-Magier Jon Armstrong, Brian Gillis, David Minkin und Jan Rouven auf die Spur, um zu ergründen, wie sie es schaffen, ihr Publikum zu verzaubern.


Magicians: Life in the Impossible

Lightning McQueen ist nicht mehr das neueste Modell auf dem Markt und sieht sich auf einmal von einer neuen Riege pfeilschneller Rennwagen überholt. Mit Hilfe seines Mechanikers versucht er wieder ganz vorne mit dabei zu sein.


Cars 3

Meinungen