Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Willkommen bei den Hartmanns - Filmplakat
Willkommen bei den Hartmanns - Filmplakat
Florian Henckel von Donnersmarck meldet sich mit einer deutschen Produktion zurück. Werk ohne Autor beschreibt die Geschichte des Künstlers Kurt Barnert, geprägt durch die Geschehnisse in Deutschland, seiner Liebe zu Elisabeth und seiner schwierigen Beziehung zu seinem Schwiegervater, dessen dramatischer Einfluss auf Kurts Leben in dessen Bildern zum Ausdruck kommt.


Werk ohne Autor

Auch in Es war einmal in Deutschland… dreht sich alles um die Geschichte. Eine Gruppe von Holocaust-Überlebenden möchte nach dem Krieg so schnell wie möglich nach Amerika. Doch es fehlt an Geld. Und ihren Anführer holt die Vergangenheit ein.


Es war einmal in Deutschland…

Seit seiner Karriere als Box-Champion hat Jimmy McCabe das Leben ganz schön zugesetzt, und so kehrt er in das Boxstudio zurück, in dem seine Laufbahn einst begann. Er möchte sich und der Welt beweisen, dass es noch immer drauf hat.


Jawbone

Während der Berliner Fashion Week möchte sich ein weltbekannter, italienischer Modemacher das Leben nehmen, wird aber von einer Künstlergruppe davon abgehalten. Seine Reaktion darauf: sich dieser einfach anzuschließen während alle Welt nach ihm sucht.


Mr. Rudolpho’s Jubilee
1 / 0
Tags

Kommentare