zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Auch heute haben wir eine Trailerpremiere. Dieses Mal zu Rüdiger Suchslands Dokumentarfilm Hitlers Hollywood, in dem es um die dunkelste und dramatischste Periode der deutschen Filmgeschichte geht.


Hitlers Hollywood

Robert De Niro spielt Bernie L. Madoff, den Börsenmakler und Finanzbetrüger, der mit Hilfe des Ponzi-Tricks einen Schaden von 50 Milliarden US-Dollar verursacht hat und der 2008 verhaftet wurde.


The Wizard of Lies

In Julian Rosefeldts Manifesto nimmt Cate Blanchett insgesamt 13 verschiedene Rollen ein, um die Entwicklung der Kunst zu verkörpern. Von Futurismus und Dada über Pop Art und Fluxus bis hin zu Kinomanifesten reicht die Bandbreite der dargebotenen Positionierungen.


Manifesto

Julián findet im Gefängnis Najayo in der Dominikanischen Republik überraschenderweise die Liebe. Doch seine Beziehung zu dem Mitgefangenen Yanelly kann sich nur über Zeichensprache vermitteln und darf zudem nicht von den Wächtern entdeckt werden.


Woodpeckers

Meinungen