Bei Leib und Leben

  • Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga - Teaser Trailer (englisch)

    In der vergangenen Woche hätte eigentlich der Eurovision Song Contest in Rotterdam stattfinden sollen — das war wohl nix. Zum Trost ist momentan allerdings das Internet gut darin digitale Ersatzveranstaltungen auf die Beine zu stellen und im Juni macht sogar Netflix mit. Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga sollte eigentlich pünktlich zum ESC 2020 released werden — nun ist es stattdessen am 26. Juni soweit und der erste Teaser Trailer verspricht schon mal authentische Fremdschammomente.

    Will Ferrell und Rachel McAdams spielen in der Komödie von David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher) zwei isländische Kleinstädter, die davon träumen ihr Land beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Da dürfen natürlich Autoscootertechnobeats, silberner Lippenstift und weiße Plateaustiefel nicht fehlen.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!