Diese 11 Filmfrauen haben 2019 noch Großes vor

  • Palo Alto von Gia Coppola
    Palo Alto von Gia Coppola

    Gia Coppola: „Mainstream“

    Das Filmemachen liegt den Coppolas einfach in den Genen, dafür ist Gia Coppola der jüngste Beweis: Mit dem Coming-of-Age-Drama Palo Alto lieferte sie einen der schönsten Teenagerfilme der letzten Jahre ab und machte glatt ihrer Tante Sofia Konkurrenz. Nachdem aus ihrem zweiten Projekt The Secret Life Of The Lonely Doll nichts wurde, verbrachte sie seither die Zeit mit dem Dreh von Musikvideos für Blood Orange und Carly Rae Jepsen — doch nun kann jederzeit die erste Klappe zu Mainstream fallen, in dem es darum geht wie drei Menschen in einem Liebesdreieck versuchen ihre Identitäten zu bewahren. Mit dabei sind unter anderem Andrew Garfield und Gias Cousin Jason Schwartzman.

    Wo und wann können wir ihn sehen?

    Unklar. Palo Alto feierte seine Premiere allerdings damals auf dem Filmfestival von Venedig und wenn sie sich ranhält, kann Gia Coppola das auch noch mit Mainstream schaffen.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!