Diese 11 Filmfrauen haben 2019 noch Großes vor

  • Filmstill zu Ich war zuhause, aber (2019)
    Ich war zuhause, aber (2019) von Angela Schanelec

    Angela Schanelec: Ich war zuhause, aber

    Drei Jahre nach Der traumhafte Weg freuen wir uns schon auf Angela Schanelecs neuen Film, in dem sich alles um einen 13-jährigen Schüler dreht, der plötzlich spurlos verschwindet um nach einer Woche völlig unvermittelt wieder aufzutauchen. Seine Mutter und die Lehrer sind daraufhin mit existenziellen Fragen konfrontiert, die ihre ganze Sicht auf das Leben verändern. Für Ich war zuhause, aber konnte die Berliner-Schule-Regisseurin Schanelec nicht nur den Shooting Star der vergangenen Berlinale, Franz Rogowski gewinnen, sondern auch Devid Striesow, Lilith Stangenberg und Alan Williams.

    Wo und wann können wir ihn sehen?

    Ich war zuhause, aber läuft im Wettbewerb der Berlinale 2019.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!