Central Filmtheater, Treuchtlingen

4.4 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Central Filmtheater, Treuchtlingen
Goethestraße 9
91757
Treuchtlingen
Telefon
09142 / 65 66
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
162
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Komödie
    Länge: 110 Min.
    FSK: 6

    100 Dinge

    Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist [...]

    heute
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    So
    27.01.
    Mo
    28.01.
    Di
    29.01.
    Mi
    30.01.
    18:0018:0020:00
    Genre: Action, Abenteuerfilm, Science Fiction
    Länge: 114 Min.
    FSK: 12

    Bumblebee 3D

    Der Transformer BumbleBee ist von seiner Mission auf der Erde gezeichnet: Verletzt und gebrochen findet er eine Zuflucht und ein Versteck auf dem Schottplatz in einer kalifornischen Kleinstadt, wo er sich als gelber VW Käfer tarnt. Dort findet ihn schließlich die 17-jährige Charlie und sie beschließt, ihn wieder flottzumachen. Bald wird ihr allerdings klar, dass Bumblebee alles andere als ein gewöhnliches Auto ist... (vf)

    heute
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    So
    27.01.
    Mo
    28.01.
    Di
    29.01.
    Mi
    30.01.
    16:00
    18:00
    16:0016:00
    18:00
    16:0016:0016:00
    18:00
    Genre: Biographie, Drama
    Länge: 99 Min.
    FSK: 6

    Der Junge muss an die frische Luft

    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

    heute
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    So
    27.01.
    Mo
    28.01.
    Di
    29.01.
    Mi
    30.01.
    20:0020:0020:0018:0020:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.