Kino in der Gems, Singen

3.7 von 5 bei 13 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne6
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern1
Kino in der Gems, Singen
Mühlenstr. 13
78224
Singen
-
Telefon
07731 / 6 31 66
Nahverkehr
Hauptbahnhof Singen; Bahnhaltestelle 500m vom Kino
Das Kino als Teil eines großen Kulurzentrums.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
300
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 100 Min.
FSK: 6

Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Und gibt es sie überhaupt noch, die unberührte Natur? Fragen, die komplexer sind, als sie zunächst scheinen mögen. Auf der Suche nach einer Antwort führt uns der Dokumentarfilm "Wem gehört die Natur?" in einen faszinierenden Mikrokosmos: unseren deutschen Wald. Bilder von einzigartiger Schönheit zeigen uns eine archaische Welt mitten im Herzen unserer Zivilisation, die nicht mehr in unse [...]

heute
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
20:00
Genre: Drama
Länge: 88 Min.
FSK: o.Al.

Lucky

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen - Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen. (Text: Verleih)

heute
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
20:0020:0020:00

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.