Turistarama Kino, Köln

4.3 von 5 bei 33 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne25
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 115 Min.
FSK: keine Angabe

Tommaso und der Tanz der Geister

Tommaso lebt mit seiner Frau Nikki und seiner 3-jährigen Tochter in Rom. Für den amerikanischen Künstler, der stets nur den Ausnahmezustand kannte, ist das Familienleben wie das Atmen auf einem fremden Planeten. Vom Leben am Limit und dem unkonventionellen Hedonismus des Künstler-Egos wollte sich Tommaso lösen und als Ehemann und Vater glücklich werden. Doch dafür muss er neu justieren, wie wichtig er sich selbst und seine Ambitionen nehmen möchte. Fernab von der Heimat und jenseits der [...]

heute
17.02.
Di
18.02.
Mi
19.02.
Do
20.02.
Fr
21.02.
Sa
22.02.
So
23.02.
20:3020:3020:3020:30
Genre: Komödie
Länge: 97 Min.
FSK: o.A.

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia auf, um anderswo heimisch zu werden und die seltsame Einsamkeit des kopfschüttelnden Beobachters hinter sich zu lassen. Er geht in jene Länder, wo die Frauen frei sind und die Kunst so schön tolerant, wo die Parks öffentlich sind und niemand nachbarliche Zitronen stiehlt. Elia wir [...]

heute
17.02.
Di
18.02.
Mi
19.02.
Do
20.02.
Fr
21.02.
Sa
22.02.
So
23.02.
18:3018:3018:3018:30
Isabell Meiners · 23.01.2018

Eines der schönsten Kinos in Köln! Das Programm ist durchweg sehr gut, hier merkt man die Leidenschaft, die das ganze Team für Film hat. Auch kann man hier nach dem Film an der Bar noch toll über den Film reden. So etwas gibt es kein zweites Mal!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.