Kinocenter, Haslach im Kinzigtal

3.3 von 5 bei 14 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne3
3 Sterne4
2 Sterne2
1 Stern2
Kinocenter, Haslach im Kinzigtal
Neue Eisenbahnstr. 8
77716
Haslach im Kinzigtal
Telefon
07832 / 82 47
Hali, Rio und Scala Kino
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
300
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
141
Dolby Digital

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Biographie, Drama
    Länge: 99 Min.
    FSK: 6

    Der Junge muss an die frische Luft

    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

    heute
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    19:45
    Genre: Drama, Thriller
    Länge: 188 Min.
    FSK: 12

    Werk ohne Autor

    Auch nach der Flucht in die BRD lassen dem jungen Künstler Kurt Barnert seine Kindheits- und Jugenderlebnisse aus NS- und SED-Zeit keine Ruhe. Als er in der Studentin Ellie die Liebe seines Lebens trifft, gelingt es ihm, Bilder zu schaffen, die nicht nur sein eigenes Schicksal widerspiegeln, sondern die Traumata einer ganzen Generation. WERK OHNE AUTOR - ein epischer psychologischer Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte. (Quelle: Verleih)

    heute
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    19:30
    Genre: Komödie
    Länge: 111 Min.
    FSK: o.Al.

    Wie gut ist deine Beziehung?

    Steve ist seit fünf Jahren mit Carola zusammen, die beiden sind liebevoll und vertraut miteinander, ein gut eingespieltes Team. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob aus heiterem Himmel von seiner Freundin verlassen wird, die sich dem gut erhaltenen, aber doch sehr viel älteren Tantra-Lehrer Harald zuwendet. Kleine, fiese Zweifel beginnen Steve umherzutreiben: Ist Carola wirklich glücklich mit ihm? Steve, ohnehin angegriffen durch eine berufliche Situation, muss handeln. Selbs [...]

    heute
    20.03.
    Do
    21.03.
    Fr
    22.03.
    Sa
    23.03.
    So
    24.03.
    Mo
    25.03.
    Di
    26.03.
    19:30

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.