Undertow

Undertow

Beim Sundance Filmfestival 2010 gewann Javier Fuentes-Leóns märchenhafter Film "Undertow" den Publikumspreis. In seinem Debüt erzählt Fuentes-León die Geschichte des Fischers Miguel. Der lebt in einem kleinen Dorf an der peruanischen Küste. Seine Frau Mariela erwartet ihr erstes Kind. Aber Miguel hat ein Geheimnis - er hat eine Affäre mit dem Maler Santiago, einem Außenseiter in der dörflichen Gemeinschaft. Als Santiago ertrinkt, findet seine Seele keine Ruhe. Sein Geist bittet Miguel die Leiche zu suchen und zu beerdigen. Miguel steht vor der Wahl - etweder er verdammt Santiago zu ewigem Leid oder er offenbart Mariela und dem gesamten Dorf seine homosexuelle Beziehung.
  • Trailer
  • Bilder
Undertow - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Undertow - Filmplakat (US)
Undertow - Filmplakat (US)
Leserbewertung
3 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Undertow
Originaltitel
Contracorriente
Genre

Daten und Fakten

Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Javier Fuentes-León

Weitere Filme mit

Tatiana Astengo

Manolo Cardona

Cristian Mercado