This Is It

This Is It

„This Is It“ verfolgt den „King of Pop“ Michael Jackson bei den Vorbereitungen und Proben zu seiner „This Is It“ Tournee, die wegen seines tragischen Todes abgesagt werden mußte. Der Großteil der Filmaufnahmen entstand im Juni 2009 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, sowie im Forum in Inglewood, Kalifornien,wo sich Jackson auf „This Is It“ vorbereitete, eine Serie von 50 Konzerten, die er in der O2 Arena in London präsentieren wollte.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Anne · 14.11.2009

Geil, geil, geil!!!
Ich komme gerade zurück vom Kino und bin begeistert. Tränen kommen immer wieder hoch, aber gleichzeitig fühle ich mich voll Energie, der Film füllt mit Begeisterung auf. Michael Jackson war auf jeden Fall einen riesigen Künstler, und seine Tänzer und Musiker sind auch sehr beindruckend. Das Level der ganzen Show war so hoch, extrem professionnel und imponierend.
Der Film ist kein Gejammer über Michaels Tod, sondern ein Hymnus an seine Kunst, seine Karriere und seine Professionalität. Er ist immer vorne, aber man spürt auch immer die ganzen Künstler um ihn.
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen (solange, man Michael Jacksons Musik mag). Beeindruckend. Ich will unbedingt die DVD für Weihnachten!

Aysim · 14.11.2009

Michael ist cool

MeLLy · 13.11.2009

Michael Jackson für immer und ewig....
Ich bzw. wir lieben dich von ganzem herzen...
R.I.P

Maria · 08.11.2009

M.J. du hätest mit dem Konzert viele wider in schaten gestelt,schade,schade das du nich mehr da bist

claudia · 30.10.2009

michael ist wunderbar, so humorvoll u fit war er, nie und nimmer war er schwer krank, eine tragödie,daß er so starb

Andrea · 28.10.2009

Traurig, dass die meisten sich erst wieder an Michael erinnern, als es zu spät war. Wo waren all seine "Fans" als es ihm schlecht ging? Wo waren sie, als er sie am meisten brauchte? So ist nun mal die Welt. Schön zu sehen, dass sein größter Wunsch für seine "This is it"- Konzerte in Erfüllung geht: von weitem wird er uns, seine Fans hören können, wir rufen, wir schreien nach ihm, wir wollen ihn sehen: tanzend, singend, lachend, performend, entertained. Eben, so, wie er ist, war und immer bleiben wird: Ein absolutes Genie- menschlich und musikalisch!!! RIP Michael

Salomé · 27.10.2009

Ich liebe Michael so sehr und vermisse ihn so unendlich...
Ich begreife es auch noch immer nicht, denn seit ich ganz klein war, war er für mich mein bester Freund...
Michael, ich liebe dich - hoffe dir gehts endlich besser -.-.

Beffi · 26.10.2009

Also ich hoffe dass jeder fan vom michael jackson karten bekommt .. ich bin so gespannt und hoffe dass ich für mich und meine große schwester und meine freundin karten bekomme :-] hehe nur .. alle sagen man muss die karten vorbestellen oder so :S

Elisabeth*** · 01.10.2009

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich interessiert, wie Mike sich vor seinem Tod noch verhalten hat.

Elke l · 29.09.2009

Michael Jackson war einzigartig und niemand kann ihn ersetzen.....Schade das er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde;er hatte noch soviel vor....ich kann es bis jetzt nicht begreifen, seine Fans haben ihn geliebt....doch Gott muß ihn noch mehr geliebt haben!Ich werde ihn niemals vergessen.Michael you are always in my mind....forever Rest in Peace.Danke,dass es Dich und Deine Musik gab.

Esther *** · 28.09.2009

Ich bin 12 und bestimmt der größte MJ-fan, den es gibt. Ich hoffe, dass ich noch eine Karte für mich und meine beste Freundin bekomme, dass wir den Film sehen können, denn das würden wir sooooooooooooooooo gerne. Ich denke, es wird eine toller Film und das wichtigste ist: ICH LIEBE MICHAEL JACKSON, DEN BESTEN MANN DER WELT

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Kenny Ortega

Weitere Filme mit

Michael Jackson