The Skyjacker's Tale

The Skyjacker's Tale

Ishmael Muslim Ali (alias Ishmael LaBeet) wurde wegen achtfachen Mordes in einem Golfclub auf den Virgin Islands zu einer mehrfachen lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Als all seine Bemühungen um eine Revision des Verfahrens abgeschmettert wurden, beschloss er 1984, während eines Gefangenentransports mit dem Flugzeug, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen: Er kaperte die Maschine, zwang sie zur Landung auf Kuba und tauchte dort unter, wo er bis heute unbehelligt lebt. Der Filmemacher Jamie Kastner hat mit dem Mann, der heute noch als einer der meistgesuchten Straftäter des FBI gilt, gesprochen, es ist das erste Interview seit langer Zeit, in denen die Hintergründe des damaligen Gerichtsverfahrenes in einem ganz neuen Licht erscheinen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jamie Kastner

Weitere Filme mit

Ishmael Muslim Ali

Isabella Carr

Bradley Gordon