Jiro Dreams of Sushi

Jiro Dreams of Sushi

85 Jahre ist Jiro Ono mittlerweile alt. Er ist der Inhaber der Sushi-Bar Sukiyabashi Jiro, die mit gerade mal 10 Plätzen in einer S-Bahnstation von Tokio beheimatet ist. Nicht unbedingt ein Ort, an dem man große Küche erwartet, und doch gilt Jiro Ono als der beste Sushi-Koch der Welt, selbst die Feinschmeckerbibel Guide Michelin hat der Bar des freundlichen älteren Herren 3 Sterne verliehen. Fast sein ganzes Leben hat Jiro Ono mit der Zubereitung von Sushi verbracht und selbst heute arbeitet er noch von Sonnenaufgang bis Sonnenutergang, immer auf der Suche nach Perfektion.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David Gelb

Weitere Filme mit