I Kissed a Vampire

I Kissed a Vampire

Dylan (Lucas Grabeel) ist kein gewöhnlicher Teenager. Seitdem ihn ein Austauschschüler gebissen hat, verwandelt er sich langsam und sicher zu einem Vampir. Dylan will diesen Transformation aufhalten — nur wie? Sein Zahnarzt kann nichts gegen seine Zahnschmerzen tun, die ihm seine wachsenden Eckzähne verursachen und auf die Anti-Blutsauge-Pillen, die ihm ein Parapsychologe gegeben hat, reagiert er allergisch. Am schlimmsten ist jedoch, dass er immer wenn er seine Freundin Sara (Adrian Slade) trifft, ein überwältigendes Verlangen verspürt sie zu beißen…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Chris Nolan

Weitere Filme mit

Lucas Grabeel

Andrew Seeley

Adrian Slade