Fear of Falling

Fear of Falling

Der polnische Regisseur Bartosz Konopka war 2010 für seinen Kurz-Dokumentarfilm "Rabbit a la Berlin" für einen Oscar nominiert. Mit "Fear of Falling" wendet er sich der Welt der Spielfilme zu. Tomek (Marcin Dorocinski) ist aus der Provinz geflohen, fest entschlossen in der Großstadt sein Leben auf die Reihe zu bringen. Er hat Karriere als Fernsehreporter gemacht und gerade seine eigene Familie gegründet, als er einen Anruf von der psychatrischen Klink aus seiner Heimatstadt erhält: Sein schizophrener Vater (Krzysztof Stroinski) wurde dort eingewiesen. Gegen den Rat seiner Freunde beschließt Tomek, ihn zu besuchen, auch wenn sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben...
  • Trailer
  • Bilder
Fear of Falling - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Fear of Falling - Filmplakat (PL)
Fear of Falling - Filmplakat (PL)
Leserbewertung
3 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
Titel
Fear of Falling
Originaltitel
Lek wysokosci
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
87 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Bartosz Konopka

Weitere Filme mit

Marcin Dorocinski

Krzysztof Stroinski

Magdalena Poplawska