Fascinating India 3D

Fascinating India 3D

Für viele Menschen ist Indien ein Sehnsuchtsland der Spiritualität. Eine Jahrtausende alte Zivilisation, mythisch und geheimnisvoll, unendlich reich an uralten Traditionen, an Architektur, Kultur und Religion. Faszinierende Kultur und grandiose Landschaften. Simon Busch und Alexander Sass zeigen in ihrem Dokumentarfilm, wie die Menschen mit den alten Bräuchen und Bauten ihres Landes heute noch verbunden sind.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Lubo · 18.05.2014

Einer der schlechtesten Dokumentarfilme gesehen in der letzten Zeit – nicht nur langweilig aber auch inhaltlich keine schlüssige Information. Es ist der zweite 3D-Film den wir gesehen haben und können jetzt definitiv behaupten, dass die 3D-Technik noch nicht reif ist. Oft kann man optische Fehler sehen die manchmal extrem störerisch wirken – einfach ungenießbar im 3D-technik. dazu noch für diese „Faschination“ 11 Eur bezahlen. Einfach schade für das Geld.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Simon Busch

Alexander Sass

Weitere Filme mit