American Pie: Das Klassentreffen

American Pie: Das Klassentreffen

Im Sommer 1999 waren die vier Jungs, die man aus den "American Pie" Filmen kennt, auf der Suche nach Liebe und Sex. In "American Pie: Das Klassentreffen" treffen sich die Charaktere nach zehn Jahren wieder in East Great Falls. Im Laufe eines Wochenendes entdecken sie, was sich in all den Jahren verändert hat, wer gleich geblieben ist und dass Freundschaften nicht aufgrund Zeitmangels und größerer Entfernungen zerbrechen müssen. Die erwachsen gewordenen Freunde erinnern sich an die hormongesteuerten Teenager, die auch sie einst waren und lassen sich inspirieren... Nach dem Erfolg des ersten Teils von "American Pie" im Jahre 1999, kamen in den Jahren 2001 und 2003 die Sequels "American Pie 2" und "American Pie – Jetzt wird geheiratet" in die Kinos. Während anschließend einige weitere Fortsetzungen nur auf DVD herausgebracht wurden, bringt "American Pie: Das Klassentreffen" die Originalbesetzung wieder auf die Kinoleinwände.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ike · 07.05.2012

Ganz lustiger Film :) Ich fand den schon ziemlich gut gemacht^^

Michelle · 06.03.2012

Die ersten filme warn scho der hammeer und das jz noch einer raus kommt ist einfach bombenmässig. Ich könnte in die luft springen vor freude

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jon Hurwitz

Hayden Schlossberg