Splendid Film/WVG

Filmstill zu Margrete - Queen of the North (2021) von Charlotte Sieling
Margrete - Queen of the North (2021) von Charlotte Sieling
Kritik

Die Königin des Nordens (2021)

In dem bildgewaltigen und spannenden Drama über mysteriöse Vorgänge am dänischen Königshof im 15. Jahrhundert glänzt Trine Dyrholm als willensstarke Königin. Die Geschichte um Margrete I., der Monarchin, die Skandinavien geeint hat, benötigte zehn Jahre, um auf die Leinwand zu kommen.
Filmstill zu Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Kritik

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020)

Und täglich grüßt das Murmeltier! Gerade erst ist Adams lange verschollener Vater Bigfoot nach Hause zurückgekehrt, da verschwindet er schon wieder, um sich in Alaska für die Umwelt starkzumachen. Seine guten Botschaften bettet der Animationsspaß in eine Geschichte nach einfachem Strickmuster ein.