Charity Wakefield

Kill Switch von Tim Smit
Kill Switch von Tim Smit
Film

Kill Switch

Als ein groß angelegtes Experiment, das auf einen Schlag die Energieprobleme der Menschheit lösen soll, schiefgeht, steht die Welt kurz vor dem Ende. Für den Piloten und Physiker Will Porter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er den Planeten und seine Familie vor dem sicheren Untergang retten […]
Hasta La Vista Sister von John Roberts
Hasta La Vista Sister von John Roberts
Kritik

Hasta La Vista, Sister!

Gerade noch haben in Jackie – Wer braucht schon eine Mutter? zwei Frauen ihre Erzeugerin in den USA aufgesucht, nun begibt sich in Hasta La Vista, Sister! schon wieder ein ungleiches Schwesternpaar auf familiäre Spurensuche im Ausland. Zwei Dinge sind in dieser romantischen Komödie von John Roberts […]