Ezra Finzi

Film

Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater (2023)

Der kleine Paul (Ezra Finzi) und sein Märchenbär MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater (Samuel Finzi) und seiner Mutter (Marie-Lou Sellem) in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam […]
Aschenbrödel und der gestiefelte Kater von Torsten Künstler
Aschenbrödel und der gestiefelte Kater von Torsten Künstler
Kritik

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Die Berliner kennen sie alle: die Märchenhütte am Monbijou Park, in der märchenhafte Unterhaltung für Groß und Klein geboten wird. Bald jedoch wird ganz Deutschland in den Genuss der fantasievollen Theaterperformances kommen, denn mit Aschenbrödel und der gestiefelte Kater schafft das Ensemble der […]