Trond Fausa Aurvåg

Anderland / Den Brysomme Mannen von Jens Lien
Anderland / Den Brysomme Mannen von Jens Lien
Kritik

Anderland

Mitten in der Wüste hält ein klappriger Bus, die Türen öffnen sich und ein leicht zerzauster Mann steigt aus. Andreas, so heißt der Mann (Trond Fausa Aurvåg), hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist, er weiß nicht sehr viel mehr über sein früheres Leben als seinen Namen. Ein Auto liest ihn auf […]
Ich bin Dein von Iram Haq
Ich bin Dein von Iram Haq
Kritik

Ich bin Dein (2013)

Am Anfang des norwegischen Films Ich bin dein (OT: Jeg er din) sitzt eine junge Frau im Schneidersitz auf dem Boden. Sie hat einen Laptop vor sich, sieht sich Pornoseiten an und masturbiert. Bei ihr handelt es sich um die 27-jährige Mira (Amrita Acharia), sie ist eine arbeitslose Schauspielerin […]