Julien Seri

Filmstill zu Darkness Falls (2020) von Julien Seri
Darkness Falls (2020) von Julien Seri
Film

Darkness Falls (2020)

Nach dem Selbstmord seiner Frau gelangt Detective Jeff Anderson zu der Überzeugung, dass sie in Wahrheit umgebracht wurde. Als er sich wie besessen in die Ermittlungen vertieft, findet er heraus, dass seine Frau zum Opfer eines Vaters und seines Sohnes wurde, die schon mehrere Frauen auf dem […]
Scorpion - Der Kämpfer von Julien Seri
Scorpion - Der Kämpfer von Julien Seri
Film

Scorpion - Der Kämpfer

Angelo ist der ”Scorpion”. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Dann macht ihm der einflussreiche […]