Jacob Estes

Bild zu Don't Let Go von Jacob Estes
Don't Let Go von Jacob Estes - Filmbild 1
Film

Don't Let Go (2019)

Nachdem die Familie eines Mannes anscheinend durch einen Mehrfachmord umkommt, erhält er einen Anruf einer der Toten, seiner Nichte. Er ist sich nicht sicher, ob sie ein Geist ist oder er einfach verrückt wird. Nun muss er gegen die Zeit anrennen und ein Mysterium lösen, um einen Tod zu verhindern […]
Liebe und andere Kleinigkeiten von Jacob Estes
Liebe und andere Kleinigkeiten von Jacob Estes
Kritik

Liebe und andere Kleinigkeiten

“Mein Untergang begann an einem märchenhaften Tag”, heißt es zu Beginn von Liebe und andere Kleinigkeiten mit einem Voice-Over, der in seiner Sanftheit ganz gezielt falsche Wohlfühlkinofährten legt. Wenn im Leben etwas gehörig schief laufe, so der Gynäkologe Jeff Lang (Idealbesetzung: Tobey Maguire) […]