Selcuk Aydemir

Filmstill zu Efsane (2024) von Selçuk Aydemir
Efsane (2024) von Selçuk Aydemir
Film

Efsane (2024)

Sadik und seine Familie leben in Çorum und haben seit Tausenden von Jahren die Tradition, Joghurt herzustellen, der für seinen Geschmack und seine Heilkräfte bekannt ist. Das Geheimnis dieses legendären Joghurts wird von Dede, dem Ältesten der Familie, gehütet und nur er stellt den Joghurt her. Doch […]
Filmstill zu Güven Bana (2023) von Selçuk Aydemir
Güven Bana (2023) von Selçuk Aydemir
Film

Güven Bana (2023)

Özcan und Sercan begeben sich zu ihrem Onkel Müslüm, um ihre 150.000 TL Schulden einzutreiben, damit sie ihre eigenen Schulden beim Wucherer begleichen können. Als der Onkel sich in die Tasche greift, um das Geld zu übergeben, bekommt er einen Herzinfarkt und stirbt. Jedoch holen sie sich das Geld […]