Enat Sidi

Bild zu XY Chelsea von Tim Travers Hawkins
XY Chelsea von Tim Travers Hawkins - Filmbild 1
Kritik

XY Chelsea (2019)

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks landete 2010 ihren größten Coup mit den vom US-Soldaten Bradley Manning zugespielten Dokumenten. Nach sieben Jahren Haft kommt Chelsea Manning, die sich einer Geschlechtsangleichung unterzogen hat, frei. Doch die Welt, die sie erlebt, ist voller Fallstricke.
Filmstill zu I Carry You with Me (2020) von Heidi Ewing
I Carry You with Me (2020) von Heidi Ewing- Filmstill
Film

I Carry You with Me (2020)

Eigentlich träumt Iván davon, eines Tages Chefkoch zu werden, doch bisher musste er sich als Tellerwäscher in Puebla City, Mexiko, durchschlagen. Auch wenn er mit seiner Ex-Freundin nicht mehr zusammen ist, unterstützt er sie und den gemeinsamen Sohn weiterhin. Um seine Sorgen für einen Abend zu […]