I Carry You with Me (2020)

I Carry You with Me (2020)

Eigentlich träumt Iván davon, eines Tages Chefkoch zu werden, doch bisher musste er sich als Tellerwäscher in Puebla City, Mexiko, durchschlagen. Auch wenn er mit seiner Ex-Freundin nicht mehr zusammen ist, unterstützt er sie und den gemeinsamen Sohn weiterhin. Um seine Sorgen für einen Abend zu vergessen, besucht Iván einen geheimen Club und trifft dort auf Gerardo. Die gegenseitige Anziehungskraft ist unübersehbar. Als Iváns Ex-Freundin Wind davon bekommt, gerät er unter Druck, denn eine homosexuelle Beziehung hätte fatale Konsequenzen für seinen Status als Vater. In der Hoffnung auf ein besseres Leben wandert Iván illegal in die USA aus und verspricht, eines Tages wieder mit seinem Sohn und seiner grossen Liebe Gerardo vereint zu sein. 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Weitere Filme mit

Armando Espitia

Christian Vázquez

Ángeles Cruz