zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jared Leto (4)
Jared Leto (4)
Dies ist die Geschichte des internationalen Kunsthändlers Ron Hall (Greg Kinnear), der sich mit einem gefährlichen Obdachlosen (Djimon Hounsou) anfreunden muss, um die Ehe mit seiner Frau (Renée Zellweger) zu retten, einer Frau, deren Träume alle drei auf die atemberaubendste Reise ihres Lebens führen wird. Jon Voight spielt Halls Vater, mit dem er sich im Laufe der Geschehnisse aussöhnen kann.


Same Kind of Different as Me

Jonas Rothlaender hat einen Dokumentarfilm über seine Familie gedreht, genauer, über drei Generationen von zerstrittenen oder belasteten Menschen. Ganze 130 Minuten dauert dieser erste, an der Berliner Filmhochschule DFFB entstandene Langfilm des Autors.


Familie Haben

Steven Seagal ist ein ehemaliger DEA Agent, der einen Deal mit einer mysteriösen, sexy Frau macht. Er hilft ihr 2 Millionen Dollar von einem sadistischen Drogenbaron zu stehlen. Jetzt ist er auf der Flucht und muss um sein Überleben in einem Katz und Maus Spiel kämpfen, dessen Regeln er nicht kennt.


End of a Gun

Zoom ist eine multidimensionale Schnittstelle zwischen einem Comic-Zeichner, einem Autoren und einem Regisseur. Alle leben in separaten Realitäten aber jeder schreibt die Geschichte des jeweils anderen.


Zoom

Die Verfilmung der Lebensgeschichte von Paula Modersohn-Becker:


Paula

Meinungen