zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Steven Seagal
Steven Seagal
Auch der Animationsfilm Sing, über die vom Koala Buster Moon veranstaltete tierische Casting-Show, hat einen neuen Trailer bekommen.


Sing

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Ashley voller Optimismus in seine alte Nachbarschaft zurück. Er möchte das Herz seiner Freundin zurückgewinnen. Leider gibt es nur ein Problem, sie und ihre Familie haben sich sehr viel Mühe gegeben ihr Leben ohne ihn weiterzuführen.


Hunter Gatherer

Michael ist in Südamerika unterwegs als er völlig abgebrannt in Medellin strandet. Dort trifft er auch ein Gruppe junger Außenseiter, die gemeinsam in einer verlassenen Psychiatrie hausen. Anfangs von dem Leben begeistert, kristallisiert sich schnell heraus, dass hier etwas Schreckliches passiert sein muss und die daraus entstehende Dynamik droht auch ihn zu überwältigen.


City of Dead Men

Meinungen