zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Dass Jason Bourne zurückkommt, weiß inzwischen jeder. Jetzt gibt es zur Einstimmung ein deutsches Featurette:


Jason Bourne

Bourne hält bekanntermaßen viel aus. Doch wie viel kann ein Mann ertragen, bis er zerbricht? Was genau ist vor 10 Jahren am Polarkreis passiert und welche Schuld trägt der Architekt Solness daran? In einem Rachefeldzug wird er gezwungen, sich zu erinnern:


Solness

In Sigmund Steiners Dokumentarfilm Holz Erde Fleisch geht der Filmemacher der Arbeit dreier Bauern und der Frage nach der Zukunft ihrer Bauernhöfe nach:


Holz Erde Fleisch

Derek Cianfrance meldet sich dieses Jahr zurück mit einem Drama um ein kinderloses Ehepaar (Alicia Vikander und Michael Fassbender), das verzweifelt versucht, schwanger zu werden, bis den beiden eines Tages auf wundersame Weise ein Baby zukommt. Nur was ist mit der Mutter?


The Light Between Oceans

Meinungen