zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Diane Keaton (2)
Diane Keaton (2)
Nach My First Lady blickt Barry nun auf das erste College-Jahr von US-Präsident Barack Obama. Der 1981 in New York angekommene Barack freut sich auf seine Zeit an der Columbia University, doch die Kriminalität in seiner Wohngegend, die Spannungen zwischen den Ethnien sowie seine eigenen Probleme mit den Eltern und Kommilitonen machen dem jungen Studenten sehr zu schaffen.


Barry

Nach 23 Jahren Haft darf Vincent seine Reststrafe außerhalb der Gitter aber mit einer elektronischen Fußfessel verbringen. Zuflucht findet er bei seinem Cousin Didier, dessen eigenes Leben von einer Erpressung bedroht wird.


Hangin’ on in

In der Pornoindustrie ist Rocco Siffredi eine lebende Legende. Doch nach mehr als 30 Jahren im Business will er sich aus der Branche zurückziehen. Rocco begleitet den Mann, der eigentlich mal Priester werden sollte, auf seinen letzten Drehs und Besuchen in die italienische Heimat.


Rocco

Ein Spiel um Liebe, Leidenschaft und Vertrauen, sowie eine dunkle Vergangenheit kommen zum Vorschein in Matthew Ross’ Frank & Lola.


Frank & Lola

Meinungen