zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Spekulationen um James Bond, Ellen Burstyn beim Filmfest München und Agnès Varda

Meinungen
Ellen Burstyn (2)
Ellen Burstyn (2)
Geschicktes Filmmarketing rollt auch dann auf Hochtouren, wenn es überhaupt keinen Film gibt. Und so beschäftigt sich die Filmwelt gerade wieder ausgiebig mit James Bond. Am Wochenende gab Sam Mendes bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzen wird. Nicht nur für Slate läutet das endgültig ein neues Zeitalter des Franchise ein.

Es gibt wenige Namen, die so bekannt sind und so viele Spekulationen auslösen wie James Bond. Gerade verkündete Gillian Anderson, dass sie gerne eine weibliche Inkarnation des Agenten spielen würde, nun meldete auch Game of Thrones- und Ein Ganzes Halbes Jahr-Star Emilia Clarke, dass Jane Bond einer ihrer vielen noch offenen Träume wäre, so The Guardian. Das Zeugt dazu hätte die “Mutter der Drachen” allemal.

Gamesradar berichtet währenddessen, dass wohl neben Tom Hiddleston auch Jamie Bell im Gespräch für 007 wäre. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Meinungen