zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Carrie Fisher
Carrie Fisher
Ein Film, der bereits im Dezember mit seiner Besetzung von Octavia Spencer als Gott für manch unangebrachten Aufruhr sorgte, hat inzwischen einen deutschen Trailer bekommen. Zu sehen sein wird Die Hütte — Ein Wochenende mit Gott ab Anfang April.

Die Hütte — Ein Wochenende mit Gott

Im Februar wird John Wick wider seines Willens mit seiner Vergangenheit als Profikiller konfrontiert, denn sein Rachefeldzug gegen einen russischen Gangster hat für viel Wirbel gesorgt und wird nun von der halben Unterwelt Romas gejagt.

John Wick: Kapitel 2

Mit The Other Side of Hope meldet sich Aki Kaurismäki mit dem zweiten Teil seiner Hafenstadt-Trilogie zurück. In der Fortsetzung geht es um einen syrischen Flüchtling und seine Begegnung mit einem finnischen Handelskaufmann.

The Other Side of Hope

Eine junge Generation, die im Gaza zwischen Israel und Ägypten gefangen ist und von der Hamas regiert wird, zieht es zu den Stränden. Genug von Besetzung, Krieg und religiösem Fanatismus haben sie ihre eigene Art des Protestes gefunden: Surfen, Breakdancing und Parkour.

Gaza Surf Club

Meinungen