zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Roland Emmerich (1)
Roland Emmerich (1)
Es scheint die Woche der ersten Trailer zu sein, denn nun wurde auch das Jackie-Kennedy-Biopic mit neuem Bewegtbildmaterial versehen, in dem das präsidentschaftliche Märchen auf die harte Realität trifft.


Jackie

Patriots Day, über die erschütternden Anschläge zum Boston Marathon, hat ebenfalls einen ersten langen Trailer erhalten.


Patriots Day

In 100 Streets muss Idris Elba mit den Nachwirkungen seiner Rugby-Karriere kämpfen. Dabei trifft er auf zwei weitere Menschen, die ebenfalls den täglichen Überlebenskampf zu spüren bekommen.


100 Streets

Etwas spaßiger soll es in Bullyparade — Der Film zugehen, welcher zum 20-jährigen Jubiläum der Show um Michael Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz im Sommer 2017 landen wird. Herbig selbst nimmt damit Abschied von seinen Figuren, um sich zukünftig um dramatische Stoffe zu kümmern.


Bullyparade — Der Film

Meinungen