zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Eva Green
Eva Green
Die heutige Trailer-Schau legen wir gleich mit zwei Highlights aus Toronto los.
Da wäre Tom Fords zweiter Film Nocturnal Animals, der uns bereits in Venedig begeistert hat und dessen erster Trailer schaurig gut ist.


Nocturnal Animals

In Antonio Campos’ ebenso verstörendem und positiv empfangenen Christine spielt Rebecca Hall die Journalistin Christine Chubbuck, die 1974 live im Fernsehen das Leben nahm.


Christine

London, 1970er: Johnny kommt aus zerrütteten Verhältnissen und wird zudem noch von Gleichaltrigen gehänselt. Doch dann entdeckt er The Clash für sich und wird zu einem Punk, der sogar Joe Strummer trifft.


London Town

They Call Me Jeeg Robot ist ein erfrischender und skurril-charmanter Superheldenfilm aus Italien, der als Originalstoff im angenehmen Kontrast zu allem bisher Dagewesenen dieses Genres steht.


They Call Me Jeeg Robot

Meinungen