zurück zur Übersicht
Fundstücke

Fundstücke

Meinungen
R.W. Fassbinder
R.W. Fassbinder
Während man hierzulande einfach nur froh ist, wenn The Lobster überhaupt in ein Kino in der Nähe kommt, wird in den USA fleißig über den Film gestritten. Auf Mubi Notebook gibt es einen Überblick über unterschiedliche Stimmen zum Film und die Frage, ob es ein dystopischer Film ist.

In der Medienwelt scheint oft nichts wichtiger zu sein als das perfekte Aussehen. Doch auch die größten Stars und bekanntesten Gesichter haben Makel aufzuweisen und so ist es besonders erfrischend, wenn sich extra ein Kurzfilm um das lückenhafte Gebiss von Willem Dafoe kümmert — mit Kommentaren des Darstellers persönlich.

Weil wir so viel Spaß mit unserer Noir-Reihe hatten, freuen wir uns besonders, wenn wir euch noch mehr Noir-Köstlichkeiten vorlegen können. So wie die 60 frei verfügbaren Filme auf Open Culture, die Teil ihrer langen Liste an kostenlosen Filmen von Western, Indies etc. ist.

Meinungen