Gestern haben wir es mal wieder am eigenen Leib zu spüren bekommen, die tägliche Trailerflut kann manchmal wirklich etwas anstrengend und, im Fall von
Die Glorreichen Sieben, eintönig werden. Da kommen frische Marketingstrategien und unterhaltsame Videos gerade recht, wie es gerade das Team von
Warner Bros. mit ihrer Werbung für
The Nice Guys beweist. So kann man sich beispielsweise einen interaktiven Werbespot für das Detektivbüro von Ryan Gosling und Russell Crowe ansehen. Die Telefonnummer darin bringt uns Europäern zwar nicht viel, die Idee ist aber mal was anderes. Ebenso wie die unterhaltsamen Paartherapie-Clips.
The Nice Guys Detective Agency Ad
Francis Ford Coppola ist auch immer wieder offen für Neues und hat sich nun ein besonders ambitioniertes Projekt vorgenommen, wie
Indiewire vom Tribeca Filmfestival
berichtet. Es soll den Namen
Distant Visions tragen, mindestens fünf Jahre in Anspruch nehmen und eine Mischung aus Live Vorstellung und traditionellem Filmemachen sein. Wirklich genaue Vorstellungen vom Aufwand hat Coppola noch nicht, sieht das Konzept aber jetzt schon als wichtigen Aspekt der Zukunft des Kinos.
Und schließlich gibt es ein erstes Poster zu Woody Allens neuem Film
Café Society, der ja bekanntlich demnächst das &9. Filmfestival in Cannes eröffnet. Und das Plakat macht definitiv Lust auf diesen Film.
Und kurz danach folgte dann auch der erster Trailer
Trailer zu
Café Society
Meinungen