zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Paartherapie mit Ryan und Russell, Coppolas Zukunftsvisionen und die Rückkehr von Jason Bourne

Meinungen
Jason Bourne von Paul Greengrass - Teaserplakat (US)
Jason Bourne von Paul Greengrass - Teaserplakat (US)
Gestern haben wir es mal wieder am eigenen Leib zu spüren bekommen, die tägliche Trailerflut kann manchmal wirklich etwas anstrengend und, im Fall von Die Glorreichen Sieben, eintönig werden. Da kommen frische Marketingstrategien und unterhaltsame Videos gerade recht, wie es gerade das Team von Warner Bros. mit ihrer Werbung für The Nice Guys beweist. So kann man sich beispielsweise einen interaktiven Werbespot für das Detektivbüro von Ryan Gosling und Russell Crowe ansehen. Die Telefonnummer darin bringt uns Europäern zwar nicht viel, die Idee ist aber mal was anderes. Ebenso wie die unterhaltsamen Paartherapie-Clips.


The Nice Guys Detective Agency Ad

Francis Ford Coppola ist auch immer wieder offen für Neues und hat sich nun ein besonders ambitioniertes Projekt vorgenommen, wie Indiewire vom Tribeca Filmfestival berichtet. Es soll den Namen Distant Visions tragen, mindestens fünf Jahre in Anspruch nehmen und eine Mischung aus Live Vorstellung und traditionellem Filmemachen sein. Wirklich genaue Vorstellungen vom Aufwand hat Coppola noch nicht, sieht das Konzept aber jetzt schon als wichtigen Aspekt der Zukunft des Kinos.

Und schließlich gibt es ein erstes Poster zu Woody Allens neuem Film Café Society, der ja bekanntlich demnächst das &9. Filmfestival in Cannes eröffnet. Und das Plakat macht definitiv Lust auf diesen Film.



Und kurz danach folgte dann auch der erster Trailer


Trailer zu Café Society


Meinungen