zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Wes Anderson (3)
Wes Anderson (3)
The Founder erzählt die wahre Geschichte hinter dem Aufstieg von McDonald’s zum Fast Food Imperium. Dabei verfolgt der Film vor allem Geschäftsmann Ray Kroc, der damals aus einer südkalifornischen Imbissbude den Weltkonzern formte. Und das nicht immer mit astreinen Methoden, wie der Trailer zeigt.


The Founder

A Dragon Arrives! feierte dieses Jahr auf der Berlinale seine Premiere und ist eine Mischung aus Noir-Detektiv-Geschichte, Abenteuerfilm á la Indiana Jones und Mystery-Thriller im Stile David Lynchs, die geisterhafte und dokumentarische Anteile sowie teilweise auch Politisches liefert.


A Dragon Arrives!

Erinnerungen an Herr der Fliegen werden wach, wenn nach eine Katastrophe in Go North nur noch Kinder und Jugendliche übrig sind und von nur einer Gruppe regiert werden. Also machen sich Josh und Jessie auf die Suche nach einem besseren Leben, werden dabei jedoch erbarmungslos verfolgt.


Go North

Meinungen