zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Tilda Swinton (4)
Tilda Swinton (4)
Bad Santa 2, das Sequel zur schwarzen Komödie Bad Santa, geht den Ursprüngen von Billy Bob Thorntons übellaunigen Weihnachtsmann auf die Spur und natürlich ist es mal wieder die Mutter, die an allem schuld ist.


Bad Santa 2

My First Lady erzählt vom Sommer 1989, als der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, sein erstes Date mit der zukünftigen First Lady in Chicago hatte und alles daran setzte, sie für sich zu gewinnen.


My First Lady

London im Jahre 2011 während der Riots: Jamie und Leanne sind zwei toughe Teenager, die sich von niemandem etwas vormachen lassen. Sie nutzen die Unruhen, um sich an den Plünderungen zu beteiligen. Doch dann treffen sie auf die Sozialarbeiterin Kate, die ihren Job als Unidozentin an den Nagel gehängt hat und sich nun der Arbeit mit Jugendlichen aus schwierigen sozialen Verhältnissen widmet, um einen persönlichen Verlust zu überwinden. Sie glaubt an das Gute im Menschen — und zwar in jedem. Und es zeigt sich, dass Jamie über außerordentliches musikalisches Talent verfügt. Doch Leanne ist schwieriger zu knacken …


Urban Hymns

Die 17-jährige Lora lebt in einem kleinen Dorf irgendwo auf dem Land in Bulgarien — dort wo man noch viel Wert legt auf Traditionen und überlieferte Rollenbilder. Doch Lora gibt nicht viel darauf, wenn sich die Leute hinter ihrem Rücken das Maul zerreißen; sie liebt Todor und der liebt sie. Als plötzlich und unerwartet ihr Vater stirbt, soll sie Trauer tragen. doch sie will stattdessen viel lieber leben …


Zhaleika

Ein Teenager, der Opfer brutaler Mobbingattacken wurde, wird in eine Erziehungsanstalt gesteckt. Dort beschwört er aus Versehen den Geist eines Mädchen, welches ebenfalls zu Lebzeiten von ihren Mitschülern tyrannisiert wurde. Sie will sich nun für ihn an seinen Peinigern rächen.


Some Kind of Hate

Meinungen