zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Egon Schiele begleitet den bedeutenden, provokativen Maler der Wiener Moderne auf seinem künstlerischen Werdegang und zeichnet nach, wie er aus seinen Musen Inspiration schöpfte.


Egon Schiele

Die lieben Nachbarn: Ein ganz normales Paar aus der Vorstadt findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses mitzuhalten – ihren unglaublich hinreißenden und extrem kultivierten neuen Nachbarn. Und das ändert sich auch nicht gerade, als sie herausfinden, dass Mr. und Mrs. Jones Undercover-Agenten sind.


Die Jones — Spione von Nebenan

Nachdem ihr Sohn Esben zuhause ausgezogen ist, geraten dessen Eltern Vibeke und Kjeld in eine tiefe Sinnkrise und beschließen, buchstäblich noch einmal die Uhr zurückzudrehen. Sie ziehen in ihre alte Studentenbude, die gerade zufällig gerade zum Verkauf steht und bemühen sich, alles so zu machen, wie es damals war. Doch dann nimmt das Schicksal ihren Wunsch verdammt wörtlich …

Parents

Meinungen